#1

HILFE: Zugriff auf VIB Fanfictions

in Gästeforum 20.05.2017 17:02
von coolangel4869
avatar

Liebes Administratoren-Team,

ich war vor langer Zeit registriert und angemeldet auf dieser Seite plus dem Forum der Verliebt in Berlin Fanfiction: 43874.dynamicboard.

Habe nun wieder meine Leidenschaft für das ViB fandom entdeckt und würde gerne mal wieder in den tollen Stories schnuppern.
Leider erhalte ich zum einen für Kreativkessel die Nachricht: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."

Und auch für die VIB fanfiction page funktioniert mein Anmeldename "coolangel4869" nicht mehr da ich die Registrierungsmail von 12.09.13 zuletzt verwendet habe. Und beim Neu Regsrtieren sagt die Seite das die Mailadresse schon genutzt ist bzw. schickt mir auch keinen neuen Registrierungslink.

Könnt ihr bitte helfen? Wäre euch zu größtem Dank verpflichtet!

MFG
coolangel4869

nach oben springen

#2

RE: HILFE: Zugriff auf VIB Fanfictions

in Gästeforum 20.05.2017 18:49
von Piwi • Administrator
| 31.111 Beiträge

Hallo coolangel4869

Wenn du länger schon nicht hier gewesen bist, dann ist dein Account gelöscht worden. Hast du dich jetzt unter vibfan2005 angemeldet?
Dann melde dich doch noch mal.


nach oben springen

#3

RE: HILFE: Zugriff auf VIB Fanfictions

in Gästeforum 03.06.2017 20:36
von DrMelli
avatar

Mein Account wurde wohl auch gelöscht, habe mich mit gleichem Benutzernamen und anderer Email-Adresse neu regisitriert ,warte im Moment auf Freischaltung

nach oben springen

#4

RE: HILFE: Zugriff auf VIB Fanfictions

in Gästeforum 06.12.2019 11:43
von Christiane (Gast)
avatar

Hallo liebes damin-Team,
Ich habe das gleiche Problem. Mein Account wurde gelöscht. Kann mich aber auch nicht neu anmelden weil es immer heißt, das der sichkerheitscode falsch ist.

nach oben springen



Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1600x900

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 479089 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (09.02.2014 09:20).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz