#1

Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 08.06.2009 12:15
von maxi • Administrator
| 26.241 Beiträge

Habt ihr Probleme beim einloggen, dann bitte hier melden.


Lg maxi


Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied - es verklingt und hat doch Dein Herz berührt.

nach oben springen

#2

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 23.03.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
nach meinem Krankenhaus aufenthalt kann ich mich nicht einloggen.

meine email adresse ginajaeger64@gmail.com

bitte meldet euch danke. gina

nach oben springen

#3

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 26.03.2018 19:02
von Piwi • Administrator
| 31.111 Beiträge

Hallo gina

Schön, dass du wieder da bist. Hier ist alles okay. Hast du daran gedacht, dass du eine 1 hinter deinem Namen hast?

LG Piwi


nach oben springen

#4

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 28.03.2018 09:17
von 28BEBE28
avatar

Hallo Piwi,

hoffe es geht Dir gut!
Ich war lange Zeit aus....... nicht hier im Forum, jetzt wollte ich mich unter meinem alten Nicknamen
wieder anmelden nur ging das leider nicht.
Deshalb habe ich mich jetzt neu registriert, denn ich wusste leider nicht wie ich dich sonst erreichen kann.

Meine e-mail: mp_c@online.de

Mein alter Nickname war bebe28

Ich wäre Dir sehr Dankbar, wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen könntest.

LG
bebe28

nach oben springen

#5

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 30.03.2018 20:02
von Piwi • Administrator
| 31.111 Beiträge

Hallo bebe. Schalte dich wieder frei.


nach oben springen

#6

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 04.06.2018 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich mich auch nicht einloggen. gina

nach oben springen

#7

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 16.06.2018 08:22
von Piwi • Administrator
| 31.111 Beiträge

Hallo gina. Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich habe dich unter gina2 frei geschaltet. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, dann meld dich noch mal.


nach oben springen

#8

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 02.06.2020 18:31
von Bluestarfish
avatar

Hi Piwi,

Ich war schon in der Vergangenheit angemeldet mit Bluestarfish, und habe mich heute wieder registriert, leider habe ich keine Bestätigungsemail erhalten. Soll ich mich noch einmal registrieren?

Danke und sonnige Grüße

nach oben springen

#9

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 05.06.2020 16:08
von Michi • Administrator
| 8.098 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #8
Hi Piwi,

Ich war schon in der Vergangenheit angemeldet mit Bluestarfish, und habe mich heute wieder registriert, leider habe ich keine Bestätigungsemail erhalten. Soll ich mich noch einmal registrieren?

Danke und sonnige Grüße


Hallo, jetzt müsste es klappen.


nach oben springen

#10

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 19.10.2022 17:45
von neusloan
avatar

Hallo.

Ich habe mich hier auch versucht einzuschreiben, aber ebenfalls keine email erhalten.

nach oben springen

#11

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 05.11.2022 15:29
von Michi • Administrator
| 8.098 Beiträge

Hallo neusloan,
das müsste jetzt funktionieren.
LG


nach oben springen

#12

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 10.11.2022 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Michi.

Vielen Dank für die Freischaltung. Ich komme jetzt ins Forum rein, scheine aber keine Beiträge posten zu können.

Ich hatte versucht im Forum unter Fragen einen neuen Thread zu erstellen, aber das Board gibt mir lediglich die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu habe.

Hierzu hätte ich dann noch eine Frage:
Wenn nicht nicht posten kann, wie soll ich dann die benötigten Posts/Kommentare zusammenbekommen um in einen besseren "Rang" zu rutschen um auch den Thread mit den "neuen" Fanfics sehen zu können? Ist der Thread überhaupt noch relevant, even weil hier so gut wie gar nichts mehr passiert?

Liebe Grüße
Claudia

nach oben springen

#13

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 10.11.2022 15:07
von neusloan
avatar

Sorry, ich habe im obigen Post vergessen meinen Nutzernamen anzugeben.

nach oben springen

#14

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 14.11.2022 13:52
von Michi • Administrator
| 8.098 Beiträge

Hi, versuch doch bitte mal, ob Du was in einem anderen Thread posten kannst.


nach oben springen

#15

Erneute Registrierung

in Gästeforum 28.03.2023 22:15
von ElsaL
avatar

Hallo,

Ich war schon früher in den Forum registriert aber könnte leider nicht mehr anmelden. Jetzt habe ich mich neu mit Name: ElsaL registirert. Könnt ihr den Konto bitte freischalten? (E-mail soll bestätigt sein)

Danke,
Elsa

nach oben springen

#16

RE: Erneute Registrierung

in Gästeforum 02.04.2023 11:24
von Michi • Administrator
| 8.098 Beiträge

Hallo Elsa,

könntest Du Dich bitte noch einmal anmelden? Danke.


nach oben springen

#17

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 28.12.2023 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich wollte mich registrieren habe aber leider keine Email bekommen. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

nach oben springen

#18

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 18.01.2024 09:47
von Piwi • Administrator
| 31.111 Beiträge

Hallo

Es ist nicht immer einer von uns Admins hier. Würdest du dich noch mal anmelden?


nach oben springen

#19

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 18.01.2024 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab mich nochmal angemeldet :)

nach oben springen

#20

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 23.01.2024 20:12
von lici145
avatar

Ich habe leider ebenfalls keine Email erhalten. Ich habe mich unter lici145 registriert. Könnt ihr mir eine Email schicken oder mich irgendwie freischalten? Ich würde mich sehr freuen.

nach oben springen

#21

RE: Probleme beim einloggen? Bitte hier melden.

in Gästeforum 31.01.2024 09:29
von Michi • Administrator
| 8.098 Beiträge

Hallo lici,

ich habe dich freigeschaltet.

Viele Grüße!


nach oben springen



Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1600x900

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 12 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 479088 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (09.02.2014 09:20).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz