#1

Bitte um Hilfe bei der Suche nach Fanfictions

in Gästeforum 24.10.2022 10:01
von neusloan
avatar

Da ich leider in das Forum nicht reinkomme, versuche ich hier mal mein Glück.

Vor ein paar Jahren bin ich über die folgende Website, mit einigen echt tollen Fanfictions gestolpert: http:// www. vib-ff.de

Leider habe ich die Fanfics nicht abgespeichert und nun ist die Webseite down. In der Waybackmachine finden sich nur die Indexseiten der Fanfictions, nicht aber die Kapitel selber. Von 16 Links die ich versucht habe sind lediglich drei Kapitel vorhanden gewesen.

Nun hoffe ich sehr, hier jemanden zu finden der mir mit der ein oder anderen gespeicherten Fanfic aushelfen kann? Ihr würdet mir ehrlich eine riesige Freude machen.

Meine email lautet neusloan [at] aol.com

Tausend Dank im Voraus.
Claudia

nach oben springen



Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1600x900

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 13 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 479089 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (09.02.2014 09:20).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz